Neugierige aber vorsichtige „Seline“ +++Durfte das Katzenheim im Juli 22 verlassen+++

Jahrgang: ca. 09.2020 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die kleine Seline wurde im Mai abgegeben wegen Unsauberkeit. Was die Unsauberkeit auslöste ist stets schwierig zu beurteilen. Bei uns zeigt sie dieses Verhalten nicht mehr.
Seline ist eine kleine, smarte Dame die etwas vorsichtig ist. Sie benötigt einfach etwas Zeit bis sie sich an neue Situationen gewöhnt. Die hübsche Kätzin scheint uns aber auch sehr neugierig zu sein und wegen ihres jungen Alters ist sie bestimmt auch noch sehr aktiv, spielfreudig und wird sich noch zu einer sehr aufgestellten und freundlichen Katze entwickeln. Wir sind überzeugt, dass Seline den neuen Besitzern viel Freude bereiten wird. Ein ruhiger Ort ohne Kinder wäre optimal für Seline. Zudem benötigt sie im neuen Zuhause dringend wieder uneingeschränkter Zugang ins Freie, den sie geniesst den Freilauf sehr. Andere Tiere sind nicht notwendig im gleichen Haushalt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Neugierige aber vorsichtige „Seline“ +++Durfte das Katzenheim im Juli 22 verlassen+++