neugierige Kitten „Mei“ und „Mads“ +++ausgezogen im Jan.24+++

Jahrgang: 01.05.2023 | Geschlecht: männlich und weiblich, unkastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Mei und Mads kamen aus einer Kastrationsaktion zu uns. Sie sind draussen bei einer wilden Mami geboren worden und kamen glücklicherweise zu uns ins Katzenheim. Sie waren anfangs noch sehr schüchtern aber sind dank der intensiven Pflege und dem positiven Umgang sehr schnell aufgetaut. Mads ist eigentlich ein sehr mutiger aufgestellter kleiner Kater, wenn er sich nicht selbst immer ein wenig im Weg stehen würde. Er möchte gerne jeden freudig begrüssen, bekommt im letzten Moment aber immer ein wenig Angst vor seinem eigenen Mut. Mei ist eine kleine Amazone durch und durch. Sie beobachtet genau und weiss sehr schnell einzuschätzen ob sie die hilflose Prinzessin oder die kleine Amazone spielen muss. Beide sind noch sehr verspielt und sozial mit anderen Katzen. Da die beiden sehr aneinander hängen vermitteln wir sie auch nur zu zweit in eine sehr ländliche Gegend. Wir suchen für unsere Welpen nun neue Besitzer welche sich bewusst sind, dass Jungkatzen noch viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauchen. Gerne auch bei einer Familie mit verantwortungsbewussten Kindern.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für neugierige Kitten „Mei“ und „Mads“ +++ausgezogen im Jan.24+++