„Nira“ +++hat das Katzenheim Anfang Mai `23 verlassen+++

Jahrgang: 19.08.2010 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: British Kurzhaarkatze | Wohnungskatze

Die Seniorendame wurde Ende März abgegeben, weil die Vorbesitzer sie durch einen Umzug nicht mehr halten konnten. Nira ist für ihre 13 Jahre top fit. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Katze, die Streicheleinheiten sehr genießt. Natürlich döst sie auch mal gerne vor sich hin und hat auch schon ein wenig Speck angesetzt, aber sie weiß genau, wann es sich lohnt sich zu bewegen und wann halt eher nicht 🙂
Andere Katzen findet Nira super. Da sie vorher schon mal mit einem gleichalten Kater zusammen gelebt hat würden wir sie auch gerne zu einer bereits vorhandenen Katze platzieren. Wir wünschen uns so sehr, dass Nira so schnell wie möglich das Katzenheim wieder verlassen kann, denn sie hat es verdient, nochmals richtig geliebt und gepflegt zu werden. Für Nira suchen wir einen ruhigen Haushalt, gerne auch bei pensionierten Personen, welche der hübschen Nira noch einen schönen restlichen Lebensplatz bieten. Sie würde sich über einen gut gesicherten Balkon oder eingezäunten Garten sehr freuen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Nira“ +++hat das Katzenheim Anfang Mai `23 verlassen+++