Norweger Diveli und Thundi +++sind zusammen ausgezogen+++

Jahrgang: 05.10.2012/ 03.07.2010 | Geschlecht: männlich und weiblich, kastriert | Rasse: Norwegische Waldkatze | Freigänger

Die Beiden hübschen Norweger Diveli (schwarz silber tabby classic mit weiss) und Thundi (black smoke) kamen zu uns ins Tierheim, weil sich die Lebensumstände der Besitzer geändert haben und sie die Beiden nicht in die neue Wohnung mitnehmen konnten.
Diveli ist eine grosse Schmusekugel. Sie ist eher einzelgängerisch und am liebsten bei den Menschen, die sie mag. Im Katzenheim versteht sie sich aber relativ gut mit den anderen Katzen.
Thundi ist ein sehr mitteilungsbedürftiger Kater. Er ist eher dünn, das war er aber immer schon. Er liebt es, einfach vor sich her zu singen oder mit einem zu kommunizieren. Zu seinen Menschen ist er äusserst anhänglich und beinahe aufdringlich. Da die beiden schon ihr ganzes Leben zusammen waren möchten wir sie auch nicht trennen und suchen daher ein gemeinsames Zuhause für die Hübschen.  Diveli und Thundi waren vorher einen eingezäunten Garten gewöhnt und bestehen auch sehr auf die Möglichkeit nach draussen zu gehen, deshalb wäre eine reine Wohnungshaltung nicht geeignet.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Norweger Diveli und Thundi +++sind zusammen ausgezogen+++