Jahrgang: 29.06.2012 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Bengal | Freigänger

Loki war Anfang des Jahres schon mal bei uns im Katzenheim. Leider muss er aus persönlichen Gründen der Besitzer dringend wieder ein neues Zuhause finden. Der Text stammt von den Besitzern die hoffen das Loki wieder ein neues Zuhause finden kann und nicht ins Katzenheim zurück muss:

Er ist ein liebevoller Kater, welcher sich auch mit Kindern sehr gut verträgt. Er zählt eher zu einem gemütlichen Bengalen. Bei uns ging er immer wieder raus, jedoch wäre es eventuell möglich, dass er in einer Wohnung ohne direkten Zugang nach draussen leben könnte. In seiner Zeit mit uns wurde er von einem ängstlichen Kater zu einem gemütlichen Kater, welcher sich nicht mehr so schnell von der Umgebung beeinflussen lässt. Mit ihm konnten wir Clickertraining absolvieren, zum Beispiel kann er „Sitz machen“. Er sucht sich gerne auch weiche Materialien aus, damit er sich ausruhe kann. Er ist kein verspielter Bengale sondern er hat eher auch viel seine gemütliche Zeit. Er liegt viel und gerne beim Menschen, aber zieht sich gerne zum Schlafen in ruhigere Zimmer zurück. Er kommt gerne zum Kuscheln, jedoch mag er nicht getragen werden. Zum Kuscheln kommt er auch gerne unter die Decke, jedoch ausschliesslich auf dem Sofa. Auch wenn Kinder grob zu ihm sind, faucht er nicht oder versucht nicht zu kratzen, wenn es ihm nicht gefällt.

Falls Sie Interesse an Loki haben können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen und wir leiten Ihre Anfrage an die Besitzer weiter.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für ***NOTFALL*** Vermittlung von Privat „LOKI“ +++ Hat sein neues Zuhause gefunden+++