Pascha – ausgeglichener Beobachter +++ Durfte in ein neues zu Hause +++

Jahrgang: 01.03.2014 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

Aufgrund einer Allergie des Vorbesitzers wurde Pascha bei uns im Katzenheim abgegeben.

Der ruhige, ca. 5-jährige Kater zeigt sich Interessiert und offen. Er liebt es, draussen zu sitzen und Allerlei zu beobachten. Ausserdem ist Pascha verschmust und sucht immer wieder den Kontakt zu seinen Bezugspersonen.

Für Pascha suchen wir ein Zuhause mit Freilauf in einer verkehrsarmen Gegend, wo er die Möglichkeit hat, das Geschehen draussen zu beobachten.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechippt und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Für mehr Infos und bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Katzenheim Team vor Ort gerne zur Verfügung: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Pascha – ausgeglichener Beobachter +++ Durfte in ein neues zu Hause +++