Prachtburschen „Neo“ und „Jack“ +++sind zusammen ausgezogen+++

Jahrgang: J: 19.09.2021 N: 01.05.2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Jack (getigert) und Neo (rot) wurden Mitte November bei uns abgegeben, da die Besitzer sie nicht mitnehmen konnte in die neue Wohnung. Sie sind zwei jüngere und neugierige Kater die momentan bei uns noch etwas ängstlich sind. Sobald man ihr Vertrauen hat sind sie absolute Goldstücke und lieben es mit Ihren Menschen zu spielen und zu schmusen. Mit anderen Katzen zeigen sich die beiden neutral. Jack und Neo hängen sehr aneinander und werden nicht getrennt. Wir suchen nun eine Familie, welche die Bedürfnisse von Katzen schon kennen und verstehen können. Kinder im Schulalter sollten kein Problem sein. Neo und Jack haben einen sehr starken Drang nach draussen zu gehen. Deshalb sollten sie in ihrem neuen Zuhause, nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, unbedingt uneingeschränkten Freigang geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Prachtburschen „Neo“ und „Jack“ +++sind zusammen ausgezogen+++