Rocky (beige/weiss) und Rambo (shwarz/weiss), zwei freundliche Kater +++konnten das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: beide ca. 2015 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden zutraulichen Kater kamen ins Katzenheim, weil die Besitzer in ein Pflegeheim mussten, wo Katzen nicht erlaubt sind, leider. Die beiden sind wohlauf, es fehlen aber Impfungen, welche nun gemacht werden.
Vom Charakter ist Rocky der etwas zurückhaltender der beiden, das heisst aber nicht, dass er scheu ist. Man kann ihn super streicheln und er geniesst dies auch sehr. Auf neue Situationen zeigt er sich einfach etwas vorsichtiger wie sein Bruder. Rambo war von Anfang an eigentlich sehr neugierig und zutraulich. Er ist auch der aktivere und möchte alles erkunden. Auch er geniesst das streicheln und ist auch mal für ein Spiel zu haben.
Da beide einen aussergewöhnlich Drang ins Freie haben, werden die beiden nur als Freigänger in einer verkehrsarmen Gegend platziert. Wir würden die beide beiden gerne zusammen platzieren. Kleinkinder sind eher nicht geeignet.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Rocky (beige/weiss) und Rambo (shwarz/weiss), zwei freundliche Kater +++konnten das Katzenheim verlassen+++