„Sakir“, unser jüngster erwachsener +++konnte in ein neues Zuhause+++

Jahrgang: 07.2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Sakir kam im Juni ins Katzenheim aus familiären Gründen. Gesundheitlich ist er fit und munter, hatte jedoch keine Impfungen. Dies haben wir in der Zwischenzeit alles gemacht und er wäre bereit zum ausziehen.
Der hübsche Sakir ist ein noch junger, aufgestellter und freundlicher Kater. Er ist altersbedingt natürlich noch sehr verspielt und aktiv und hat immer mal wieder Flausen im Kopf. Er geniesst aber auch die ruhigen Momente mit Streicheleinheiten. Er scheint uns unkompliziert zu sein und macht viel Freude ihm zuzuschauen. Die neuen Besitzer können sich über einen tollen Kater freuen, welcher sicherlich auch mit Kindern gut kann. Anderen Katzen gegenüber zeigt er sich neutral. Wegen seinem aktiven Wesen, wollen wir ihn als Freigänger in einer ruhigen Gegend platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für „Sakir“, unser jüngster erwachsener +++konnte in ein neues Zuhause+++