Salome sucht ein neues Zuhause +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++

Jahrgang: ca. 2015 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Salome wurde abgegeben, weil der Vorbesitzer allergisch wurde. Salome ist ursprünglich eine Fundkatze welche der Vorbesitzer bei sich aufgenommen hat, bzw. auf sie geschaut hat. Deshalb weiss man nicht allzu viel über ihre ganze Lebensgeschichte.

Bei uns zeigt sich Salome als lustige, aufgestellte und meist freundliche Dame. Sie ist verschmust und neugierig. Salome wurde als eher jüngere Katze geschätzt, dies zeigt sich auch im Verhalten. Sie hat immer mal wieder verspielte Phasen. Wir haben sie bis jetzt als eine eher unkomplizierte Dame gesehen, einzig das herumtragen bzw. fixieren gefällt ihr nicht so, genauso der Tierarztbesuch. Da kann sie dann schon ein wenig zickig sein. Zudem zeigt sie, wann sie ihre Ruhe haben will. Wie sie auf andere Tiere oder Kinder reagiert, wissen wir nicht.
Wir suchen für Salome neue Besitzer, welche ihr wieder uneingeschränkter Freigang gewähren kann. Zudem sollte man auch genügend Zeit haben um sich mit ihr abzufinden.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Salome sucht ein neues Zuhause +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++