Sanfte, liebenswürdige „Alma“ +++ hat Ihren Mensch gefunden+++

Jahrgang: ca. 2012 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die vermutlich schon etwas ältere Katzendame „Alma“ wurde uns von den Behörden gebracht. Über eine Vorgeschichte können wir keine Auskunft geben.
Wir erleben Alma als eine sehr ruhige, freundliche und liebenswerte Kätzin, die es mag gestreichelt zu werden. Sie nimmt alles ruhig und gelassen, daher sollte es auch im neuen Zuhause eher ruhiger zu und her gehen. Trotz ihrem Seniorenalter scheint sie neugierig und interessiert an der Umwelt zu sein. Mit ihrem ruhigen Wesen hat sie uns Tierpfleger alle um den Finger gewickelt, wir mögen sie sehr. Andere Katzen möchte sie nicht in ihrem neuen Zuhause, da sie die Aufmerksamkeit lieber für sich alleine haben möchte.
Gesundheitlich haben wir einiges abgeklärt. Leider hatte sie furchtbare Zähne, diese haben wir nun beim Tierarzt behandelt. Das Blutbild zeigte keine grossen Auffälligkeiten. Alma wäre bereit für ein neues Zuhause mit Freigang, denn das kannte sie von früher und sie war gerne draussen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Sanfte, liebenswürdige „Alma“ +++ hat Ihren Mensch gefunden+++