sanftes Wohnungsbüsi „Casey“ +++ ist Anfang Dezember ausgezogen+++

Jahrgang: 15.08.2022 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Britisch Langhaar | Wohnungskatze

Casey wurde uns Mitte November sehr schweren Herzens abgegeben, weil die Besitzer eine schwere Allergie gegen Katzen entwickelt hat. Sie wirkt auf uns wie eine sehr freundliche, aufgestellte Katzendame für die immer sehr gut gesorgt wurde. Sobald sie einen kennt kann sie sehr anhänglich und verschmust sein. Altersgemäss ist sie auch noch recht verspielt und liebt es mit den Pflegern Zeit zu verbringen. Momentan zeigt sie sich mit den anderen Katzen eher desinteressiert bis neutral, weswegen wir sie uns durchaus auch als Zweitkatze vorstellen könnten. Wir suchen für unsere kleine Schönheit ein neues Zuhause in einer Familie, gerne auch mit Kindern die Freude an der Pflege einer Katze haben, mit einer grosszügig geschnittenen Wohnung. Über einen grossen Balkon oder einen gut gesicherten Garten würde sich die Katze ebenfalls sehr freuen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für sanftes Wohnungsbüsi „Casey“ +++ ist Anfang Dezember ausgezogen+++