sanftmütige „Alina“ +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: 28.04.2022 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: British Kurzhaarkatze | Wohnungskatze

Die hübsche junge Alina wurde uns Mitte Mai abgegeben, da die Besitzerin eine Allergie entwickelt hatte. Vom Charakter ist Alina eine eher unauffälliger Katze, welche sich bei uns relativ unkompliziert zeigt. Ihre anfängliche scheu hat sie nun nach und nach abgelegt und wird immer neugieriger und mutiger. Alina wurde vorher als Einzelkatze gehalten. Sie ist sehr sozial mit anderen Katzen und zeigt sich hier im Zusammenleben mit den anderen Katzen als sehr neugierig und verspielt. Deshalb sollte sie unbedingt zu einer gleichalten Katze in Wohnungshaltung ziehen.  Alleine würde sie sich einsam und unwohl fühlen. Es wäre auch denkbar sie in sehr ländlicher Umgebung zum Freigänger zu machen. Kinder im Schulalter dürften für sie kein Problem sein, ist sie doch eine sehr sanfte und sensible junge Katze.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für sanftmütige „Alina“ +++ durfte ausziehen+++