Charles und Tesla, zwei scheue Angora Katzen +++durften zusammen ausziehen+++

Jahrgang: Beide ca. 01.05.2019 | Geschlecht: Charles (rot/weiss) männlich, Tesla weiblich, beide kastriert | Rasse: Beide Angora - Mix

Die beiden süssen Angora Katzen kamen zusammen mit 5 weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen da diese überfüllt waren.

Charles ist ein zurückhaltender Kater welcher am Anfang Zeit braucht bis er vertrauen gefasst hat. Mit liebevoller Hingabe öffnet er sich aber und lässt sich auch streicheln. Ausserdem ist er noch sehr verspielt und möchte auch beschäftigt werden. Seine Schwester Tesla ist ebenfalls noch zurückhaltend. Auch sie ist sehr neugierig, doch die Unsicherheit ist oft noch grösser. Mit ein wenig Geduld und dem richtigen Katzenspielzeug, kommt aber auch sie sofort zum spielen.

Wir suchen für die beiden ein neues zu Hause bei neuen Katzenfreunden die viel Zeit haben sich um die beiden zu kümmern. Die neuen Besitzer müssen sich bewusst sein, dass die beiden am Anfang eher unsicher sind und dies ein wenig Zeit braucht bis sie sich öffnen. Im neuen zu Hause sollte es keine Kleinkinder haben. Ausserdem würden sie gerne wieder Freilauf geniessen in einer Verkehrsarmen Gegend.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 pro Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Charles und Tesla, zwei scheue Angora Katzen +++durften zusammen ausziehen+++