Schnneeflocke „Moritz“ +++durfte ausziehen+++

Jahrgang: 30.06.2009 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHL | Freigänger

Moritz wurde Mitte Mai bei uns ins Katzenheim gebracht. Der schöne weisse Kater wurde vor kurzem noch geschoren, weswegen er momentan ein wenig gerupft aussieht. Obwohl Moritz schon älter ist gehört der ältere Kater noch lange nicht zum alten Eisen und hat noch ein paar schöne Jahre vor sich. Der stolze Kater ist sehr von sich selbst überzeugt und kommentiert gerne alles was man so macht. Moritz zeigt sich den anderen Katzen gegenüber sehr dominant und weiss wie er sich Respekt in der Gruppe verschafft. Deshalb sehen wir Moritz eher als Einzelkater, da er die Aufmerksamkeit lieber bei sich als bei den anderen Katzen sieht. Wir suchen für ihn eine Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die sich der Pflege und Anforderungen einer Katze bewusst sind. In seinem früheren Zuhause dufte er als Freigänger leben. Deshalb sollte er auch in seinem neuen Zuhause, nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, unbedingt uneingeschränkten Freigang geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Schnneeflocke „Moritz“ +++durfte ausziehen+++