Schönheit „Chally“ (grüne Augen) und Nayla (gelbe Augen)+++Sind Ende September ausgezogen+++

Jahrgang: 29.06.2020 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: British Kurzhaarkatzen | Freigänger

Die beiden British Kurzhaarkatzen kamen erst kürzlich ins Katzenheim, weil die Vorbesitzer überfordert mit den beiden waren. Die beiden sind in einem guten gesundheitlichen Zustand und wären bereit, das Katzenheim schon wieder zu verlassen.
Vom Charakter sind Chally und Nayla sehr neugierig, aufgeschlossen und aktiv. Die beiden haben einen außergewöhnlichen Drang ins Freie, weshalb sie nur als Freigänger platziert werden. Sie verstehen sich gut miteinander und werden auch nur zusammen platziert.  Beide sind äußerst aktiv und voller Energie. Sie klettern gerne auf unseren Ästen im Aussengehege. Die beiden sind zwei wunderschöne Katzen welche mit ihren freundlichen und aufgeschlossenen Wesen den neuen Besitzern bestimmt viel Freude bereiten werden. Wir sehen die beiden auch bei Kindern im Schulalter.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (außer Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Schönheit „Chally“ (grüne Augen) und Nayla (gelbe Augen)+++Sind Ende September ausgezogen+++