Schüchterner „Guschti“ +++ durfte in ein neues Zuhause ausziehen+++

Jahrgang: 01.09.2009 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Der zurückhaltende Guschti kam Anfang August zu uns ins Katzenheim, da er wohl seit einer gewissen Zeit seinen Besitzer beissen würde. Bei uns hat er dieses Verhalten auch in den grössten Stresssituationen noch nie gezeigt. Bei uns zeigt sich Guschti von seiner scheuen und verletzlichen Seite und ist sehr gestresst mit den anderen Katzen. Guschti hat leichte Nierenprobleme und bekommt dafür Medikamente. Diese nimmt er aber anstandslos. Für den sensiblen und ängstlichen Kater suchen wir ein neues Zuhause in dem es sehr ruhig zu geht und am besten keine Kinder leben. Wir suchen daher ein nettes ruhiges Paar oder eine Einzelperson die dem hübschen Kater noch ein paar schöne Jahre in Ruhe und Gemeinsamkeit schenken möchte. Ein schöne grosse Wohnung mit einem gut gesicherter Balkon würde sehr zu seinem Wohlbefinden beitragen, ist aber kein Muss.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Schüchterner „Guschti“ +++ durfte in ein neues Zuhause ausziehen+++