Schüchternes Schwesternpaar „Meite“ (schwarz/weiss) und „Leni“ (schwarz) +++ sind ausgezogen Mitte Dezember+++

Jahrgang: 07.04.2018 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Das schüchterne Schwesternpaar Leni und Meite kam Mitte Oktober zu uns ins Katzenheim, da die Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend kümmern konnte. Meite ist sehr freundlich aber auch sehr schüchtern. Sie lässt sich anfassen ist aber anfangs noch sehr angespannt. Sobald sie einen aber kennt kann sie sehr verschmust und anhänglich sein. Leni ist sehr schreckhaft und zeigt sich momentan mit der Tierheimsituation sehr überfordert. Sie ist zwar sehr neugierig, sucht aber auch sehr schnell den Abstand wenn es ihr zu viel wird. Deshalb suchen wir eine nette ruhige Familie unbedingt ohne Kindern oder andere Tiere, die dem hübschen Pärchen viel Zeit und Geduld entgegen bringen kann um sich im neuen Zuhause ein zu leben. Eine schöne, grosse Wohnung mit einem gut gesicherter Balkon würde sehr zu ihrem Wohlbefinden beitragen, ist aber kein Muss. Sobald sich die Beiden im neuen Zuhause eingelebt haben werden sie ihren Besitzern bestimmt viel Freude bereiten.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Schüchternes Schwesternpaar „Meite“ (schwarz/weiss) und „Leni“ (schwarz) +++ sind ausgezogen Mitte Dezember+++