Senior „Balou“ sucht ein ruhiges Zuhause +++hat ein grossartiges Zuhause gefunden+++

Jahrgang: ca. 2006 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Balou kam mit anderen Katzen ins Katzenheim aufgrund familiären Gründen. Er hatte fürchterliche Zähne, diese wurden bei uns behandelt. Er wurde geimpft und ist nun eigentlich bereit für ein neues Zuhause.
Der schneeweisse Kater ist für sein Alter (ca. 16 Jahre) noch relativ fit. Natürlich ist er sehr ruhig und schläft bzw. döst viel, aber er ist noch präsent und weiss was um ihn herum passiert 🙂 Er lässt sich gerne streicheln und möchte für die letzte Zeit nun einfach noch ein ruhiges Zuhause wo er gut betreut wird und man sich um ihn kümmert. Er hat ein tollen Charakter und hat es verdient, die letzten Jahre noch gut versorgt zu werden. Andere Katzen benötigt er nicht zwingend und auch Kleinkinder sind wohl wegen seines höheren Alters nicht geeignet. Er hatte früher Freigang und sitzt auch bei uns oft am Fenster und beobachtet die Aussenwelt, daher wünschen wir, dass er auch in einem neuen Zuhause nochmals Freigang geniessen kann.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Senior „Balou“ sucht ein ruhiges Zuhause +++hat ein grossartiges Zuhause gefunden+++