Jahrgang: 01.08.2008 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Der ältere Simba kam Anfang Januar zu uns ins Katzenheim. Die Besitzerin konnte sich nicht mehr kümmern und bei dem Rest der Familie hat es nach langem ausprobieren leider nicht gepasst für den älteren Kater. Er hat eine leichte beginnende Niereninsuffizienz, ist sonst aber fit und benötigt noch keine Medikamente.
Simba ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, welcher Streicheleinheiten sehr genießt, weiss aber auch was er will und was nicht. Altersbedingt ist er kein wilder Feger mehr und schätzt ein gemütliches beisammen sein mehr als ein wildes Spiel mit der Spielangel.
Trotz seines Alters haben wir extrem Freude an ihm. Wir wünschen uns so sehr, dass er so schnell wie möglich das Katzenheim wieder verlassen kann, denn er hat es verdient, nochmals richtig geliebt und gepflegt zu werden. Es wäre schade, wenn er die restliche Zeit im Katzenheim verbringen müsste. Für den gemütlichen Simba suchen wir einen ruhigen Haushalt, vielleicht auch zu pensionierten Personen, welche dem einstmals imposanten Kater noch einen schönen restlichen Lebensplatz bieten. Er würde sich über einen gesicherten Garten sehr freuen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Senior sucht liebevolles Zuhause +++konnte in ein neues liebevolles Zuhause ziehen+++