Seniordamen „Sissy“ und „Häxli“ +++sind beide ausgezogen+++

Jahrgang: 07.05.2009 + 21.04.2009 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Unsere beiden rüstigen Seniorinnen Sissy (s/w) und Häxli (schildpatt) kamen zu uns, weil sich der Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte. Beide sind sehr menschenbezogen und lieben Streicheleinheiten und schmusen. Aufgrund ihres Alters haben beide Probleme mit der Schilddrüse, was mit einer Hormontablette einmal am Tag behandelt wird. Das lassen sie sich aber anstandslos gefallen. In Ihrem vorherigen Zuhause waren die Katzen Wohnungskatzen und aufgrund des Alters möchten wir sie auch wieder in eine reine Wohnungshaltung vermitteln. Ein gut gesicherter Garten oder Balkon wären wünschenswert, sind aber kein Muss für das Katzenpärchen um Ihre restlichen Tage entspannt zusammen mit ihren Menschen geniessen zu können. Da beide ihr Leben lang zusammen gewesen sind und sich gut miteinander verstehen möchten wir sie nicht trennen. Daher suchen wir ein neues Zuhause, das viel Freude an zwei so anhänglichen älteren Katzendamen hat und mit ihnen ihren Lebensabend verbringen möchte.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Seniordamen „Sissy“ und „Häxli“ +++sind beide ausgezogen+++