Senioren Cäsar und Felix suchen ein Zuhause +++sind ausgezogen+++

Jahrgang: 2005 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Die beiden Senioren Cäsar und Felix suchen gemeinsam als Duo ein neues Zuhause. Der Notfall Anruf kam an einem Morgen. Der ehemalige Halter lag im Sterben und die beiden wurden uns noch am selben Tag mit Vollmacht übergeben. Nach gründlichen Untersuchungen hat sich bei Cäsar eine Niereninsuffizienz herausgestellt. Daher ist er auf seine täglichen Medikamente angewiesen. Bei Felix haben sich keine Auffälligkeiten gezeigt. Sein Gesundheitszustand ist seinem Alter entsprechend gut. 

Cäsar und Felix sind beide freundliche und liebevolle Senior. Sie sind verschmust und geniessen ausgiebige Streicheleinheiten. Weil beide in einem fortgeschrittenen Alter sind und einen ruhigeren Alltag gewohnt sind, suchen wir für das Senioren Duo katzenerfahrene, fürsorgliche und geduldige Menschen, die auf ihre Bedürfnisse eingehen, ihnen viel Zeit und Verständnis entgegenbringen und ihnen einen erfüllten Lebensabend voller Liebe schenken.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00.-. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Senioren Cäsar und Felix suchen ein Zuhause +++sind ausgezogen+++