Seniorendame „Bonnie“ +++ ist in ihr neues Zuhause ausgezogen++

Jahrgang: 25.07.2006 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Unsere liebevolle Bonnie kam zusammen mit ihrem Gspänli ins Katzenheim. Leider ging es ihrem Gspänli gesundheitlich immer schlechter und musste eingeschläfert werden. Dies ist für Bonnie eine sehr traurige Zeit, die beiden waren praktisch das ganze Leben lang zusammen. Nun suchen wir für sie ein neues Zuhause, entweder alleine oder vielleicht zu einem ebenfalls schon vorhandenen ältere Katze welche sozial ist.
Bonnie ist vom Charakter eine ganz liebevolle und feine Dame. Sie kann am Anfang noch etwas unsicher wirken, doch sobald man sie streichelt öffnet sie sich sofort und geniesst die Streicheleinheiten sehr. Sie gibt gerne Köpfchen und wird von Tag zu Tag bei uns immer neugieriger und aufgestellter. Wir haben Bonnie sehr gerne, doch wir wünschen ihr, auch aufgrund ihres hohen Alters, dass sie nochmals eine zweite Chance im Leben bekommt und ein neues Plätzli findet, wo man sich nochmals gut um sie kümmert und sie viel Liebe bekommt.
Wir würden sie als Wohnungskatze in einer schönen Katzengerechten Wohnung mit Balkon platzieren oder aber auch als Freigänger in einer sehr verkehrsarmen Gegend.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Seniorendame „Bonnie“ +++ ist in ihr neues Zuhause ausgezogen++