Seniorenkater „Oli“ +++ Hat seinen Lebensplatz gefunden+++

Jahrgang: ca. 2010 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Der grosse Oli musste leider ins Katzenheim kommen, weil die Besitzer in ein Pflegeheim musste, wo keine Katzen erlaubt waren. Wir haben vom Tierarzt eine grosse Krankengeschichte bekommen, er hatte schon das eine oder andere Wehwehchen, doch es wurde immer gut um ihn gesorgt. Bei uns geht es ihm soweit auch gut und er benötigt aktuell keine Medikamente.
Vom Charakter ist er in selbstsicherer, Menschenfreundlicher Kater der wohl viel Zeit auch draussen verbringt. Er scheint uns sicherlich ein Kater zu sein, der immer wieder Menschenkontakt sucht und sich gerne streicheln lässt, aber auch selbstständig sich durch den Tag beschäftigen kann. Er braucht wohl keine anderen Tiere im gleichen Haushalt. Da er noch nicht so lange bei uns ist, können wir aktuell noch nicht viel mehr über ihn erzählen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Seniorenkater „Oli“ +++ Hat seinen Lebensplatz gefunden+++