Shenzi – hübsche Kätzin sucht Zuhause mit Freilauf

Jahrgang: 2010 | Geschlecht: weiblich kastriert | Rasse: Hauslatze

Die Besitzer von Shenzi wollten die Katze einschläfern lassen, weil sie gerne mal mit den Tatzen nach den Menschen schlägt. Auch der Hund der Familie musste sich vor Shenzi in Acht nehmen. Zum Glück weigerte sich die Tierärztin, Shenzi zu töten und brachte sie zu uns ins Katzenheim.

Auch bei uns zeigte sich Shenzi nicht gerade als Schmusekatze. Shenzi möchte durchaus am Leben von Menschen teilnehmen, möchte aber nicht ständig gestreichelt und geherzt werden. Wenn man ihr Verhalten respektiert, ist Shenzi eine ganz tolle Katze und lässt sich hin und wieder auch streicheln. Wir suchen für Shenzi ein Zuhause ohne Kinder und ohne andere Tiere. Shenzi ist eine sehr selbständige Katze und ist es gewohnt, Auslauf ins Freie zu haben.

Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Shenzi – hübsche Kätzin sucht Zuhause mit Freilauf