Jahrgang: Frühling 2022 / Sommer 2022 | Geschlecht: männlich, kastriert und männlich unkastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Der junge Kater wurde anfangs November im Gundeli gefunden. Es wurden mehrere Plakate aufgehängt sowie herumgefragt, doch bis heute haben wir keinen Besitzer ausfinden machen können. Eigentlich suchen wir nach wie vor den Besitzer, doch wenn sich niemand meldet, werden wir ihn weiterplatzieren.
Vom Charakter ist Shir Khan ein extrem aktiver, verspielter aber auch verschmuster Kater. Er kann im Spielmodus z.T. sehr grob sein, hier ist noch etwas Erziehung notwendig. In den ruhigen Momenten kann er aber auch ganz lieb und anhänglich sein. Toulouse stammt aus einer Kastrationsaktion und hatte starken Schnupfen als er ankam. Dieser ist nun behandelt und das einzige was davon noch sichtbar geblieben ist ist die leichte Trübung im rechten Auge. Er ist sehr neugierig aber hat noch etwas Angst vor uns Menschen.
Für die aktiven Kater suchen wir neue Besitzer, welche viel Zeit haben die Kater ausgiebig zu beschäftigen damit es ihnen nicht langweilig wird. Mit anderen Katzen verstehen sie sich zwar, doch auch da kann Shir Khan beim Spielen grob sein. Shir Khan und Toulouse eignen sich auch für eine Familie mit größeren Kindern, Kleinkinder sind wegen seines groben Spielen eher ungeeignet. Sie benötigen zwingend im neuen Zuhause Freigang.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Shir Khan“ (rot/weiss) und „Toulouse“ (schwarz) filmreife Katerfreunde +++ Haben ein neues Zuhause gefunden+++