Shira und Baghira wollen zusammen bleiben – +++haben zusammen ein neues zu Hause gefunden+++

Jahrgang: Beide 08.05.2018 | Geschlecht: beide weiblich kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden sehr hübschen Geschwister Damen kamen zusammen ins Katzenheim da der Vorbesitzer einfach zu wenig Zeit hatte für die Katzen und er sie deswegen nicht immer alleine lassen wollte. Sie lebten bisher nur in einer Wohnung, doch der Vorbesitzer sagte uns, er würde die beiden eher als Freigängerkatzen sehen, da sie viel auf dem Balkon waren.

Bei uns zeigen sich die beiden als sehr freundliche, aufgestellte und Menschenbezogene Katzen. Sie scheinen soweit unkompliziert zu sein und für ihr alter natürlich auch noch verspielt. Sie sind im besten alter und machen uns sehr Freude mit ihren tollen Charakteren.
Wir suchen für die beiden nun zusammen ein neues zu Hause mit Freigang. Wir könnten die beiden auch zu einer Familie mit Kindern vorstellen. Auch wenn die beiden zutraulich sind, benötigen auch diese Rückzugsmöglichkeiten in welche sie sich in aller Ruh erholen können.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Shira und Baghira wollen zusammen bleiben – +++haben zusammen ein neues zu Hause gefunden+++