Shoya und Saguaro – verspieltes Duo +++haben ein neues zu Hause gefunden+++

Jahrgang: 2018 | Geschlecht: männlich kastriert und weiblich kastriert | Rasse: Hauskatze

Shoya und Saguaro wurden vor einiger Zeit zu uns ins Katzenheim gebracht.

Beide sind sehr aktiv und verspielt und würden sich über ein neues Zuhause mit Freilauf sehr freuen. Gerne platzieren wir sie auch in eine Familie mit Kindern, Hauptsache es ist immer etwas los und die neuen Besitzer haben viel Zeit für Spielstunden.

Aufgrund der sehr neugierigen Wesensarten der beiden Jungkatzen, werden Shoya und Saguaro nur in eine verkehrsarme Gegen platziert.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Shoya und Saguaro – verspieltes Duo +++haben ein neues zu Hause gefunden+++