„Simba“ (tiger-weiss) und „Garfield“(creme-weiss) +++Konnten zusammen ausziehen+++

Jahrgang: 08.2017 / 20.04.2017 | Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert | Rasse: Simba EHK / Garfiled BKH

Das Pärchen wurde Mitte Februar aus Familiären Gründen bei uns im Katzenheim abgegeben. Sie kamen in einem relativ guten gesundheitlichen Zustand, ausser die Zähne mussten noch gemacht werden sowie Impfungen.
Vom Charakter sind die beiden etwas verschieden. Simba, das Weibchen, ist eine sehr neugierige, offene und anhängliche Katze. Sie war von Anfang an sehr aufgeschlossen und verschmust. Wenn ihr aber etwas nicht passt, dann kann sie sehr dickköpfig sein. Garfield hingegen war zu Beginn noch sehr vorsichtig, zurückhaltend und scheu. Er liess sich jedoch immer gut und gerne streicheln. Seit Ankunft sind nun einige Tage vergangen und er wird von Tag zu Tag immer mutiger, offener und liebt es sehr, gestreichelt zu werden. Die beiden verstehen sich soweit ganz gut, weshalb wir sie auch nur zusammen platzieren.
Wir wünschen uns für die beiden ein Zuhause bei Personen, welche genügend Platz für die zwei noch jüngeren Katzen haben und auch die nötige Zeit investieren können die sie brauchen. Kinder kennen die beiden nicht, Kleinkinder sind wohl eher ungeeignet, im Schulalter könnte man ausprobieren. Sie wollen im neuen Zuhause Freigang geniessen in eine sehr ländlichen Umgebung.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Simba“ (tiger-weiss) und „Garfield“(creme-weiss) +++Konnten zusammen ausziehen+++