„Simba und Nala“ tolles Geschwisterpaar +++ hab ein Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 01.03.2020 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Das hübsche Geschwisterpaar Simba und Nala kam Anfang Dezember `22 ins Katzenheim, weil sich die Besitzerin nicht mehr kümmern konnte. Die elegante graugetigerte Nala ist sehr verschmust und menschenbezogen. Sie ist sehr verspielt und manchmal ein richtiger kleiner Clown 🙂 Simba der rote Kater ist anfangs zwar etwas schreckhaft aber auch sehr lieb und verschmust. Haben sich die Beiden mal eingelebt sind sie absolut anhänglich und verspielt. In Stresssituationen kann Simba auch mal den inneren Löwen entfesseln und dann ist er auch eher mit Vorsicht zu geniessen. So lange man ihn aber nicht zu stark bedrängt ist er aber wirklich absolut lieb und verschmust. Simba und Nala hängen sehr aneinander, deswegen werden sie nur zusammen platziert. Die lieben Katzen möchte gerne in ein ländliches Zuhause ziehen, in welchem sie auch Freigang erhalten und nach Lust und Laune draußen durch die Gegend ziehen können. Das neue Zuhause sollte möglichst naturnah und verkehrsarm liegen. Wir suchen für die Beiden eine Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die sich der Pflege und Anforderungen von Katzen gerne annehmen möchte.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Simba und Nala“ tolles Geschwisterpaar +++ hab ein Zuhause gefunden+++