„Sina“ die Siamkatze +++ist Anfang März ausgezogen+++

Jahrgang: 10.09.2020 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Siam | Freigänger

Die zierliche Siamkatze kam Anfang Februar zu uns, da der Besitzer sie aus persönlichen Gründen nicht behalten konnte. Sie ist siamtypisch sehr gesprächig und findet es nicht so toll bei uns. Sina ist mit der Tierheimsituation noch sehr überfordert und verkriecht sich sehr viel. Für das sensible Kätzchen suchen wir Siamliebhaber, die mit den rassetypischen Eigenheiten umgehen können oder diese sogar lieben. Die anderen Katzen findet sie nicht so toll und hat teilweise auch ziemlich Angst vor ihnen. Daher möchten wir Sina lieber als Einzelkatze platzieren. Sina braucht einen ruhigen Haushalt ohne viel Hektik und bei Katzenerfahrenen Menschen die ihr das Selbstvertrauen zurück geben möchten. Wir suchen nun ein neues Zuhause, ohne Kinder, in einer eher ländlichen Umgebung. In Ihrem neuen Zuhause sollte die hübsche Dame unbedingt wieder Freigang geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Sina“ die Siamkatze +++ist Anfang März ausgezogen+++