Unser Schmusebär, „Simba“ +++ Durfte in sein neues Zuhause ausziehen+++

Jahrgang: 21.03.2014 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Bengal-Mix | Freigänger

Der hübsche, grosse und mächtige Kater Simba wurde uns wegen Unsauberkeit abgegeben. Was die Unsauberkeit jeweils auslöst, ist stets schwierig zu beurteilen.
Simba zeigt sich bei uns als aufgeschlossener und menschenbezogener Kater. Er lässt sich gut streicheln und begrüsst uns jeweils sehr freundlich und sympathisch. Simba hat zwar Bengal in sich drin, doch er ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie andere Bengale. Er ist ein ausgeglichener, ruhiger und sehr verschmuster Kater.
Für Simba wird ein neues Zuhause gesucht, wo er uneingeschränkter Freigang hat. Die neuen Besitzer können sich auf einen sehr liebenswerten Kater freuen, der einfach gerne beim Menschen ist und sich verwöhnen lässt. Andere Katzen gegenüber zeigt er sich neutral, Kinder sollten jedoch nicht im Haushalt leben, denn da kann er verunsichert reagieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser Schmusebär, „Simba“ +++ Durfte in sein neues Zuhause ausziehen+++