Stolzer Bengal-Mix Kater, Simba

Jahrgang: 21.03.2014 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Mengal-Mix

Der hübsche, grosse und mächtige Kater Simba wurde uns wegen Unsauberkeit abgegeben. Was die Unsauberkeit jeweils auslöst, ist stets schwierig zu beurteilen.
Simba zeigt sich bei uns als aufgeschlossener, menschenbezogener und kommunikativer Kater. Er lässt sich gut streicheln und begrüsst uns jeweils sehr freundlich und sympathisch. Simba hat Bengal in sich drin, was man vom Charakter definitiv auch sieht. Zudem ist er andere Katzen gegenüber eher Dominat, deshalb wird er alleine in einen Haushalt platziert. Kinder benötigt er auch nicht.
Für Simba wird ein neues Zuhause gesucht, wo er uneingeschränkter Freigang hat. Die neuen Besitzer müssen sich bewusst sein, einen vielleicht etwas temperamentvollen Kater zu haben welcher auch beschäftigt werden will. Wegen der Unsauberkeit, wäre ein Bauernhof wohl das richtige für den Kater.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Stolzer Bengal-Mix Kater, Simba