Süsse Jungkatzengruppe suchen ein neues Zuhause

Jahrgang: ca. Mai/Juni 2021 | Geschlecht: männlich, noch unkastriert | Rasse: EHK

Das Katergrüppchen kam von einem anderen Tierheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.
Die Junggruppe sind ca. 4-5 Monate alt, also im besten alter um viele Flausen im Kopf zu haben 🙂 Sie sind natürlich alle sehr aktiv, verspielt und neugierig. Natürlich geniessen sie aber auch in ruhigen Phasen Streicheleinheiten und beginnen zu schnurren. Für das Trio wünschen wir uns neue Besitzer, kann auch eine Familie mit Kindern sein, welche sich junge Katzen wünschen und sich bewusst sind, was dies für Herausforderungen mit sich bringt. Wir vermitteln diese drei entweder zusammen, zu zweit oder alleine zu einem schon vorhandenen, in etwa gleichaltrigen und sozialen Gspänli. Zudem benötigen sie im neuen Zuhause uneingeschränkter Freigang.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Süsse Jungkatzengruppe suchen ein neues Zuhause