„Suma“ sucht ein ruhiges Zuhause +++durfte das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: 09.09.2010 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Suma kam leider nicht freiwillig zu uns ins Katzenheim. Der Besitzer ist verstorben und die Verwandtschaft konnte Suma nicht übernehmen, daher der unumgängliche Gang zu uns. Suma wurde von uns komplett neu geimpft, gechipt und wäre nun bereit für ein neues Zuhause.
Vom Charakter ist Suma eine sehr ruhige und vorsichtige Dame, aber stets sehr freundlich und anhänglich. Sie fühlt sich bei uns nicht wohl und versteckt sich immer wieder, doch wir glauben, wenn sie in ein ruhigen Zuhause ist ohne andere Katzen, wird sie sich gut einleben und wohl fühlen. Sie ist altersbedingt selber auch eher ruhiger und beobachtet gerne unsere Arbeit. Sie hat ihren eigenen Kopf, wenn sie in ruhe gelassen werden will, kann sie das auch zeigen, doch sie kann auch sehr anhänglich und verschmust sein. Man muss sie einfach etwas kennen lernen, damit man sie versteht 🙂

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Suma“ sucht ein ruhiges Zuhause +++durfte das Katzenheim verlassen+++