Tauber „Manolo“ +++ Hat ein tolles neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 2011 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die beiden hübschen Kater Manolo und Felo wurden im April aufgrund privater Gründen abgegeben. Sie waren in einem guten Gesundheitlichen Zustand, die Jahresimpfung haben wir bereits gemacht. Felo durfte das Katzenheim verlassen, Manolo sucht aber noch ein Zuhause.
Manolo ist ein absolut aufgeweckter, sehr neugieriger und Menschenbezogener Kater. Typisch für weisse Katzen, ist auch er vermutlich komplett taub. Dies stört ihn eigentlich nicht, wenn er schläft, schläft er oft tief und fest 🙂 Manolo hat vermutlich wegen seiner Taubheit ein sehr lautes miauen, dies muss sicherlich in einer allfälligen Vermittlung beachtet werden (Nachbaren etc.)
Manolo ist nicht gerne alleine, daher suchen wir Personen, welche viel Zeit für ihn haben, kann auch eine Familie mit Kinder im Schulalter sein. Manolo miaut vor allem, wenn er alleine ist und es ihm langweilig wird. Er braucht Beschäftigung, denn er ist auch noch sehr verspielt. Wegen der Taubheit von Manolo würden wir ihn gerne in eine sehr verkehrsarmen Gegend als Freigänger oder in einer Wohnungshaltung mit einem eingezäunten Garten platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Tauber „Manolo“ +++ Hat ein tolles neues Zuhause gefunden+++