„Tauri“ unser Jolly +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: 08.06.2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: British Kurzhaarkatzen | Freigänger

Tauri wurde kürzlich bei uns im Katzenheim abgegeben aufgrund einer Allergie der Besitzer. Die Trennung war nicht einfach, die Besitzer schauten gut auf Tauri, er hatte alle nötigen Impfungen und ist gesund und munter.
Auch vom Charakter ist Tauri ein überaus sozialer, lustiger und unkomplizierter Kater. Er ist im besten Alter, daher auch noch sehr aktiv, verspielt und neugierig. Tauri braucht immer mal wieder Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten oder von Spielstunden. Er zeigt sich bei uns bis anhin wirklich sehr unkompliziert und einfach mit purer Lebensfreude. Mit den anderen Katzen zeigt er sich neutral, benötigt diese aber nicht zwingend. Kinder kennt er nicht, doch Kinder im Schulalter dürfte für ihn kein Problem sein.
Wir suchen für den lustigen Tauri Personen welche viel Freude an einer aufgeweckten Katze haben und auch die nötige Zeit mit sich bringen können, ihm seine Bedürfnisse zu stillen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Tauri“ unser Jolly +++ durfte ausziehen+++