temperamentvolle, missverstandene „Chilly“ +++durfte ausziehen+++

Jahrgang: 01.08.2012 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Maine Coon | Wohnungskatze

Chilly wurde Ende April bei uns abgegeben. Sie hatte im vorherigen Zuhause vor allem die Kinder blutig attackiert und liess zum Schluss auch die Erwachsenen nicht mehr in die Küche. Bei uns wurde festgestellt, dass sie wohl über längere Zeit schon massiv entzündete Zähne und grosse Schmerzen im Maul gehabt haben muss. Die Zähne wurden saniert und siehe da, Chilly ist plötzlich um einiges umgänglicher als zuvor. Die hübsche Katze braucht feste Bezugspersonen, welche sie nicht zu sehr bedrängen und ihr ihren Freiraum geben können. Dann ist sie auch ausgesprochen freundlich und kann sogar verschmust sein. Chilly wird als Einzelprinzessin platziert, denn Katzen möchte sie absolut nicht in ihrer Nähe haben. Wir wissen leider nicht warum sie eine dermassen grosse Aversion gegen Kinder hat, vermuten aber das es im Zusammenhang mit den Schmerzen steht. Aus diesem Grund wird die hübsche Dame nur in einen Haushalt komplett OHNE KINDER, ob zu Besuch oder im Haushalt lebend, platziert. Wir suchen daher ein nettes ruhiges Paar oder eine Einzelperson die der temperamentvollen Katze noch ein paar schöne Jahre in Ruhe und Gemeinsamkeit schenken möchte. Eine schöne grosse Wohnung mit einem gut gesicherten Balkon oder eingezäunten Garten würden sehr zu Ihrem Wohlbefinden beitragen, ist aber kein Muss.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für temperamentvolle, missverstandene „Chilly“ +++durfte ausziehen+++