Tolles Geschwisterpaar „Tigi“ und „Luna“ +++ Durften ausziehen+++

Jahrgang: 20.09.2015 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die Geschwister Tigi und Luna wurden zu uns gebracht, weil der Besitzer sich nicht mehr kümmern konnte. Anfangs waren sie beide sehr scheu und verängstigt. Mittlerweile haben sich die Beiden sehr gut bei uns eingelebt und suchen aus schon zaghaft nach dem Kontakt zu uns Menschen.  Der hübsche getigerte Kater Tigi ist noch immer sehr schüchtern und schreckhaft und markiert wenn ihm etwas nicht passt. Die schöne rote Luna ist da etwas aufgeschlossener und hat bisher noch keine Unsauberkeit bei uns gezeigt. Aufgrund ihres schüchternen Charakters sehen wir Tigi und Luna nicht in einem Haushalt mit kleinen Kindern oder anderen Tieren. Tigi und Luna waren bisher zwar nur Wohnungskatzen, sollten aber unbedingt in Ihrem neuen Zuhause Freigang geniessen dürfen. Wir suchen daher ein neues Zuhause in einer ländlichen Gegend bei einer Familie die viel Geduld und Einfühlungsvermögen für die Beiden sensiblen Katzen hat.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Tolles Geschwisterpaar „Tigi“ und „Luna“ +++ Durften ausziehen+++