Jahrgang: Beru ca. 01.05.2019, Tora 20.05.2019 | Geschlecht: Beru männlich, Tora weiblich, beide kastriert | Rasse: Beide EHK

Die beiden süssen Katzen kamen zusammen mit 5 weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen da diese überfüllt waren.

Beru ist ein aufgestellter, neugieriger und verspielter Kater. Er ist Menschenbezogen und man kann ihn gut streicheln. Auch wenn es hektisch wird behaltet er seine Ruhe. Seine Partnerin Tora hingegen ist noch eher unsicher und scheint immer wieder nervös zu werden. Beru gibt ihr aber viel Sicherheit mit seinem entspannten Wesen weshalb wir die beiden gerne zusammen platzieren möchten. Tora ist eigentlich auch sehr neugierig. Mit viel Geduld und liebevollen Pflege kann man ihr Vertrauen schnell gewinnen. Ausserdem ist auch sie noch sehr verspielt.

Wir suchen für die beiden ein neues zu Hause bei Leuten die viel Zeit haben sich mit den beiden zu beschäftigen. Sie wollen nicht den ganzen Tag alleine sein. Die neuen Besitzer dürfen sich auf zwei tolle Katzen freuen sobald sie sich eingelebt haben. Wir vermitteln die beide nur in einen Haushalt mit Freilauf in einer verkehrsarmen Gegend.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 pro Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Tora (tricolor) und Beru (grau)- Junges Katzenpäärli suchen ein neues zu Hause +++sind zusammen ausgezogen+++