Trika / Nino haben zusammen ein neues zu Hause gefunden

Jahrgang: 02.07.2015 / 07.05.2014 | Geschlecht: wk / mk | Rasse: beide EHK

Die beiden zurückhaltende Katzen wurden aus Privaten Gründen abgegeben. Beide lebten zuvor zusammen in einer Wohnung, weshalb wir sie auch wieder als Wohnungskatzen platzieren würden. Da sie sich gut vertragen und stets zusammen waren, wollen wir die beiden auch nicht trennen.

Trika ist eine sehr scheue Katze. Sie benötigt eine Liebevolle Pflege bis sie ein wenig Vertrauen gefasst hat. Mit ein wenig Geduld und ruhiger Stimme kann man sie auch gut streicheln was sie dann sogar sehr geniessen kann.
Nino ist ebenfalls ein eher zurückhaltender Kater, doch hat er sich einiges schneller an uns gewöhnt. Er geniesst Streicheleinheiten sehr und freut sich immer, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Der schöne Kater hat eine Brustwirbelfraktur welche aber nicht behandelt werden muss. Er ist deswegen aber etwas schwach auf den Hinterbeinen, doch dies stört ihn soweit nicht.

Da sich Trika bei uns nicht sehr wohl fühlt, wäre es schön, wenn das Paar schnell ausziehen dürfte. Wir suchen nun liebevollen Menschen, die viel Geduld und Verständnis für die beiden haben. Sobald sich die beiden eingelebt und vertrauen gefasst haben, sind wir davon überzeugt, dass das Paar den neuen Besitzern sehr viel Freude bereiten werden.

Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00 pro Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Trika / Nino haben zusammen ein neues zu Hause gefunden