Überlebenskünstler „Filos“ +++ist ausgezogen+++

Jahrgang: 01.01.2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Filos kam Anfang Januar als Fundkatze aus Riehen zu uns. Der aufgeweckte freundliche Kater muss wohl eine harte Zeit durchgemacht haben, denn er war mager, absolut ausgehungert und voller Kratzer und Narben als er bei uns ankam. Wir suchen nach wie vor die Besitzer des aufgestellten Katers und hoffen, dass diese sich bald melden. Wir wissen leider nicht was seine genaue Vorgeschichte ist und ob er überhaupt gesucht wird. Bei uns zeigt sich der stolze Kater als sehr anhänglich und verschmust. Er ist sozial mit den anderen Katzen und könnte auch zu einer Zweitkatze ziehen. Manchmal ist er noch etwas schreckhaft, weswegen wir ihn nicht in einer Familie mit kleinen Kindern sehen. Da er einen grossen Drang nach draussen hat sollte er in seinem Neuen Zuhause unbedingt Freigang geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Überlebenskünstler „Filos“ +++ist ausgezogen+++