Übermotivierter Sir. Bani-Yas +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: ca. 2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Der hübsche noch junge Sir. Bani-Yas ist ein äusserst aktiver und lernbegeisterter Kater. Er ist sehr Menschenbezogen und anhänglich. Er geniesst die Aufmerksamkeit, ja er fordert diese regelrecht, ansonsten weiss er schon auf sich aufmerksam zu machen. Er ist sehr verspielt und voller Energie. Bani-Yas muss unbedingt körperlich aber auch geistig gefordert werden damit er seine Energie los werden kann. Wir denken das in seinem neuen Zuhause immer mal was los sein sollte, er aber dennoch auch seine Rückzugsmöglichkeiten braucht. In einer Familie mit Kindern im Schulalter könnten wir uns Bani-Yas gut vorstellen.
Der Kater scheint andere Katzen jedoch nicht wirklich zu mögen und wirkt dominant, daher suchen wir für ihn einen Einzelplatz ohne andere Tiere. Wegen seines Temperaments vermitteln wir ihn nur als Freigänger in einer verkehrsarmen Gegend. Katzenklappe ist bei ihm ein absolutes Muss.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Übermotivierter Sir. Bani-Yas +++ durfte ausziehen+++