Unser ausgesetzter Ilo +++durfte in ein neues Zuhause ausziehen+++

Jahrgang: ca. 07.2020 | Geschlecht: männlich, noch unkastriert | Rasse: EHK

Der kleine Ilo (finnisch, steht für Glücksmoment erleben) wurde uns wortwörtlich vor die Türe gesetzt. Dementsprechend wissen wir gar nichts über seine Vorgeschichte.
Der kleine Mann hat unser Herz mit seiner lebensfrohen Art im Sturm erobert. Er ist ein aktiver aber auch verschmuster junger Kater. Herumtoben, spielen, neuen entdecken und fressen bestimmen zur Zeit seinen Tag, aber das macht natürlich auch müde, dann sind kuscheln und schmusen ebenfalls sehr willkommen.
Hunde hat er bereits kennengerlernt und findet diese sehr spannend. Auch mit anderen Katzen verträgt Ilo sich sehr gut.
Wir wünschen uns für Ilo ein tolles Zuhause mit Freigang, entweder mit einem passenden Gspänli vom Katzenheim oder zu einer schon bereits bestehenden, sozialen und jungen Katze.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

 

Ich interessiere mich für Unser ausgesetzter Ilo +++durfte in ein neues Zuhause ausziehen+++