Unser British Kurzhaarkater „Bono“

Jahrgang: ca. 2009 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: British Kurzhaarkatze

Bono kam im Herbst aus Familiären Gründen ins Katzenheim. Er war in einem guten Gesundheitlichen Zustand und sucht nun ein neues Zuhause.
Der BKH Kater ist ein sensibler, aber feiner Bueb. Er zeigt sich am Anfang zurückhaltend, aber er lässt sich stets gut streicheln und dies geniesst er auch sehr. Mit etwas Geduld öffnet er sich dann auch und wird immer neugieriger. Bono hat einen grossen Freiheitsdrang, deshalb muss im neuen Zuhause uneingeschränkter Freigang möglich sein.
Für Bono suchen wir ruhige Personen ohne Kinder und andere Tiere. Die neuen Besitzer sollten sich bewusst sein, dass man Bono viel Liebe, Zuneigung und Zeit geben muss, damit er schnell Vertrauen fasst. Auch für Pensionierte Personen wäre er sicherlich gut geeignet.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser British Kurzhaarkater „Bono“