Unser freundlicher und stolzer Kater, Glonass – Zuhause gefunden im August 2020

Jahrgang: ca. 01.05.2018 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Glonass kam zusammen mit weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.

Der hübsche Kater war von Anfang an sehr aufgestellt, neugierig und freundlich. Er zeigt sich überaus sozial mit Mensch und Katze. Wegen seines noch jungen Alters, ist er natürlich auch noch sehr aktiv und verspielt. Er nimmt am Tagesgeschehen aktiv Teil und beobachtet unsere Arbeit jeweils ganz genau.
Wir suchen für den unkomplizierten und stolzen Kater neue Besitzer, wir können uns auch eine Familie mit Kindern vorstellen, welche Freude an einer lustigen Katze haben welche das Leben bereichert. Wir könnten ihn auch zu einer sozialen Zweit Katze vorstellen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser freundlicher und stolzer Kater, Glonass – Zuhause gefunden im August 2020