Unser hübscher „Aaron“ +++hat sein Glück gefunden+++

Jahrgang: Frühling 2022 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Aaron kam Mitte Dezember zu uns, da die Besitzer ihn nicht behalten konnten. Er wurde von einem unseriösen Züchter an die ahnungslosen Besitzer verkauft und war dort eben nicht das erwartete freundliche und süsse Jungtier das versprochen war. Aaron zeigte sich bei uns zuerst auch etwas unsicher, doch nach nur wenigen Tagen hat sich Aaron bereits zu einem sehr lieben und verschmusten Kater entwickelt, der sich äusserst gerne streicheln lässt. Gesundheitlich ist er ebenfalls topfit und gerade erst in der Blüte seines Lebens angekommen. Auf unserer Pflegestelle bekommt er nun die Liebe, die er vermutlich so noch nie kennen gelernt hat in seinem Leben. Er ist sehr entspannt und hat auch Freude an den anderen Katzen welche noch auf der Pflegestelle sind, daher würden wir ihn auch als Zweitkatze gut vorstellen, ist jedoch kein muss. Aaron zeigt sich nur in ganz wenigen Situationen unsicher, doch er kann sich mittlerweile in kürzester Zeit gleich wieder entspannen. Wir vermitteln den hübschen Kater in einen ruhigeren Haushalt, nicht zu Kleinkindern oder Hunden. Ausserdem wird er als Freigänger platziert.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser hübscher „Aaron“ +++hat sein Glück gefunden+++