Unser hübscher Bengalkater „Cameo“ +++konnte im Feb. 21 das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: 30.10.2015 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Bengal

Der Bengalkater wurde Ende Januar bei uns abgegeben, da er sich nicht mehr mit der anderen Katze vertragen hat. Zudem war er ab und an mal unsauber, dies dürfte jedoch wegen der Gesamtsituation der Fall gewesen sein, bei uns zeigt er dieses Verhalten bis jetzt nicht.
Cameo war bei den Vorbesitzern ein typischer Bengal, temperamentvoll, intelligent, neugierig und immer wieder verspielt. Zudem lies er sich auch gerne streicheln und ist sehr an Menschen gewöhnt. Bei uns zeigt sich Cameo zwar noch etwas zurückhaltend und eher ruhig, doch wir können uns gut vorstellen, dass, sobald er sich eingelebt hat, ein aktiver, aufgestellter Kater sein wird.
Wir vermitteln den hübschen Kater an erfahrene Katzenhalter, welche viel Zeit haben, sich um Cameo zu kümmern. Er braucht dringend Beschäftigung, sonst wird es ihm langweilig. Zudem hatte er stets die Möglichkeit, ins freie zu gehen, deshalb muss er auch im neuen Zuhause wieder uneingeschränkter Freigang zur Verfügung haben. Andere Katzen sollten nicht vorhanden sein.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser hübscher Bengalkater „Cameo“ +++konnte im Feb. 21 das Katzenheim verlassen+++