Unser hübscher Bengalkater „Mango“ +++ Ist Ausgezogen in ein neues Zuhause++

Jahrgang: 22.06.2018 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Bengal | Freigänger

Mango ist im Juli zu uns ins Katzenheim gekommen, also noch ganz „frisch“ bei uns. Er wurde aus Familiären Gründen abgegeben. Leider hat er keine gültigen Impfungen, diese werden wir aber nun nachholen, sodass er schon bald ausziehen dürfte.
Vom Charakter können wir noch nicht so viel sagen, doch schon vom ersten Tag an zeigt er sich sehr aufgeschlossen, menschenfreundlich und aktiv. Er ist ein Bengal, auch wenn das Fellmuster nicht zu erkennen ist, von seinem Wesen spüren wir die Rasse aber bereits. Er scheint uns temperamentvoll zu sein, aber mit ausreichend Beschäftigung sind seine Bedürfnisse schnell gedeckt.
Für Mango suchen wir erfahrene Katzenbesitzer welche einen motivierten jungen Kater gerne beschäftigen möchten, vielleicht sogar mit einem Klickertraining. Wegen seinem aktiven Wesen wollen wir ihn nicht in eine Wohnungshaltung abgeben.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Unser hübscher Bengalkater „Mango“ +++ Ist Ausgezogen in ein neues Zuhause++