Unser hübsches Teenie-Pärchen sucht verständnisvolle Besitzer +++Durften zusammen in ein neues Zuhause+++

Jahrgang: Milky ca. Juli 2021 / Mahara ca. Mai 2021 | Geschlecht: Milky männlich, kastriert / Mahara weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die Beiden wurden letzten Frühling/Sommer auf einem Schrebergarten geboren, weshalb sie auch Menschen gegenüber noch scheu und misstrauisch sind. Da sie sich jedoch ziemlich neugierig zeigen, denken wir, dass sie sich mit viel Geduld und Verständnis öffnen könnten. Das hübsche Pärchen hat sich im Tierheim kennen- und lieben gelernt, weshalb wir sie nicht trennen möchten. Durch ihre scheue Art suchen wir ein Zuhause bei Leuten, die den Alltag eher ruhig gestalten und auch Verständnis zeigen für ihr Misstrauen. Nach der Eingewöhnungszeit möchten die Beiden zwingend uneingeschränkten Freigang geniessen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser hübsches Teenie-Pärchen sucht verständnisvolle Besitzer +++Durften zusammen in ein neues Zuhause+++