Unser Jungspund „Bravestone“ +++durfte im August 22 ausziehen+++

Jahrgang: 01.03.2022 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Bravestone wurde im Katzenheim abgegeben, weil die Besitzer das Gefühl hatten, das er einen Freiheitsdrang in die Natur hat, doch diesen konnten die Vorbesitzer nicht bieten.
Der junge Bravestone ist ein absolut aufgestellter, verspielter und aktiver Kater. Er hat altersbedingt viele Flausen im Kopf und immer sehr präsent. Trotz allem hat er aber auch eine sehr feinfühlige und schmusige Seite an sich. Er kann nebst den Spielstunden auch Streicheleinheiten sehr geniessen.
Er hat ein etwas schwierigeres Fressverhalten und nimmt nicht alle Sorten. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt von den neuen Besitzern, aber sonst kann man sich auf einen mit Power geladenen Kater freuen, der auch mal beschäftigt werden will. Im neuen Zuhause sollte er sicherlich Freigang haben.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Unser Jungspund „Bravestone“ +++durfte im August 22 ausziehen+++